Komm nicht weiter (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich spiele das Spiel und komm einfach nicht weiter, ich kann mich nur zurzeit mit sirus , rote und einpaar gelbe duellanten aber alle 2 sterne duellieren, ich geh jedentag zu schule es passiert aber nix, was muss ich machen, irgentwelche prüfungen es kommen ga keine neue duellanten... danke im vorraus

Frage gestellt am 24. März 2008 um 13:54 von Ienzo

7 Antworten

welche schulstufe bist du denn jetzt?

Antwort #1, 24. März 2008 um 19:59 von aeroxTuner92

durch ein modul hab ich cheats benutzt und bin jetzt lvl 99,

Aber meín Geist bleibt auch immer auf Level 1, kann man das ändern?

Antwort #2, 25. März 2008 um 11:24 von Ienzo

indem du die karte am ende des duel auf dem feld hast

Antwort #3, 25. März 2008 um 13:32 von narutodd152

welche karte meinst du die karte von meinem geist?
aso wenn ja dann kann ich endlich weiterkommen also gegen andere duelliren, es sind immer die selben 1-2 sterne,

Antwort #4, 25. März 2008 um 13:55 von Ienzo

ja deinen geist musst du im spiel setzen und dann bekommt der level

Antwort #5, 25. März 2008 um 20:21 von aeroxTuner92

1.Geist spielen
2.Duell gewinnen Ganz einfach :)

Antwort #6, 05. April 2008 um 15:31 von Julien

ja ich komm trotzdem nich weiteeeeeeer imma noch die selben duellanten 1-2 sterne , wo is alexes oder chez oder apradox. ich geh jeden tag zu allen gebäuden nix ga nix

Antwort #7, 05. April 2008 um 15:34 von Ienzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)