leute ansprechen ? (GTA 4)

hab mal gehört dass man bei bestimten leuten z.b leute die deutsch reden irgend etwas machen kann stimmt dass und wenn ja was kan man machen

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:03 von gelöschter User

4 Antworten

Nein stimmt nicht.Schön wäre es!Es gibt aber Personen,bei denen sich eine Sequenz öffnet wenn man an ihnen vorbei geht.Es gibt meiner Meinung nach 30 Stück.Es gibt auch einen Erfolg wenn man sie alle findet.Sie werden auf dem Radar(NICHT auf der Karte)als kleine graue Menschen angezeigt.Sie bieten dir Missionen,Geld oder andere Sachen an.

LG TheMcMock

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:29 von TheMcMock

es gibt keine 30 random charakters mock.es gibt 12 die als blaue männchen dargestellt werden

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:10 von Gaby_Lara

Bei mir werden sie grau angezeigt!Ich habe ja auch nicht gesagt das es genau 30 gibt,sondern meiner Meinung nach.Ich war mir nicht so sicher.

LG TheMcMock und danke für die Korrektur. :D

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:30 von TheMcMock

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
alter gta 4 ist scheise saints row 2 ist ts besser ;D

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 23:42 von bulgaria-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)