4 hörner (MH Freedom Unite)

ich schaffe diesen quest nihct. bitte ich brauche eure hilfe:


Denn ersten zu besiegen ist leicht. Doch wenn dann der zweite kommt ahbe ich keine tränk oder schockfallen mehr. Ich mache da jetzt schon seit 2 monaten ru. Welche waffeist die beste und welche taktik die beste?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:02 von gelöschter User

9 Antworten

hol doch einfach zum nachkombinieren und ne katze mit schockfalle fähigkeit

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 15:13 von Koiin

habe ich doch alles zum nach kombienieren : 2 fallengeräte eine schockfalle 2 genprey reißzähne

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich mein auch tränke zum nachkombinieren
hast du acuh dämonmittel etc?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 15:16 von Koiin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und nimm ne fallgrube mit oder mach die q mit nem freund

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 15:11 von Schwert08

ja alles und ne eiswaffe alles doch ich bekomme immer nur einen tod

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 15:12 von gelöschter User

dann verbesser die waffe doch wenns geht

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 15:17 von Koiin

das ist eine harte Quest ich nehme immer ein Lanze stech sie ab durch das Blocken sind die Opfer

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 15:19 von derEinzige

oh mit lanze kann ch garnet umgehen
ich hab die mit kurzschwert geschafft

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 15:20 von Koiin

Ich finds mit Lanze leicht einfach Blocken wenn er auf dich zu kommt Waffe einstecken wieder raus holen wenn man nah dran ist und so weiter

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 15:24 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link