Kleines Problemchen (Risen)

Hallo brauche mal eine kleine Hilfestellung .
Also ich soll die fünf teile der Rüstung besorgen . Ich war auch schon bei allen Priestergräbern ( also Östliche und Westliche Vulkangrotte , mit Patty am Wasserfall , im Banditenlager und im Ebenentempel ) aber ich hab nur vier Teile bekommen . Wer weiß wo ich das fünfte bekomme . Und vielleicht kann mir auch mal jemand sagen welche Teile das sind . Also Helm und Rüstungs Teil hab ich genauso wie dem Hammer . Hab auch schon eine Titanenarmbrust und ein Titanenschwert gefunden aber die gehören wohl nicht dazu .

Danke im Vorraus .

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:04 von jimminy32

6 Antworten

also die wichtigen teile und quest teile sind nur helm rüstung die anderen rüstungsteile der hammer und das schild

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:54 von Manni6835

ähm kleine frage :D...muss man mit dem hammer gegen den titanen kämpfen oder kann man auch mit der axt oder schwert? genau so mit dem bogen und ambrust...denk zwar dass man das kann aber ich frag lieber nach :D

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:08 von niemanden

man kann nur mit den hammer gegen ihn fighten.

@jimminy

es besteht aus:

hammer
Helm
Rüstung
Brust
Beinen

Zudem ist es am einfachsten wenn du einfach auf die Questkarte guckst, da sind eh alle Fundorte eingezeichnet.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:04 von Lufia18

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achsoo und was bringen dann das schwert sowie axt? kann man die vorher vllt benutzen? also vor dem endgegner?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:12 von niemanden

genau, das sind einfach Waffen die man gefunden und einsetzen kann wie jede andere Waffe, sind aber miese Waffen, es gibt bessere

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:40 von Lufia18

Vielen Dank für eure Hilfe .
Habs schon geschafft . Hatte den gang in der Östlichen Vulkangrotte , wo es das Schild gibt , übersehen .

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 22:40 von jimminy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)