Funktioniert nicht! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Drakas der dunkle Krieger willerfahren was die wassermagier treiben.Und er geht erst zum treffpunkt wenn ich ihm bericht erstatte.Habe mit Nefarius geredet und hat mir alles erzählt und den quest gegeben das ich die Ornamente suchen soll.Dann bin ich zu Drakas zurück gegangen und da steht nur ENDE bei ihm wenn ich mit ihm reden will.Danach bin ich zu Narsus dieser Dunkler magier der vor der großen kreuzung auf drakas wartet aber da steht auch nur ENDE.Was soll ich genu machen damit drakas zum treffpunkt geht?

danke

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:12 von BlackandWhite

1 Antwort

Ok ich habs

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 11:19 von BlackandWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link