verbuggtes Stadium (Burnout Paradise)

also seit ein paar Tagen ist bei das Wilscats- BbStadium iwie verbuggt, immer wen ich von der Angus Wharf runterfahr und durch das Wildcats Stdium abkürzen will, crashe ich immer beim rausfahren an einer scheinbar unsichtbaren Wand, v.a. bei Rennen wie Around Paradies o.ä., bei denen man durch das WcBbS abkürzeen muss, ist das immer extreeeeem ärgerlich:)
Bin schon gefühlte 100 000 mal diese 'Abkürzung' gefahren aber seit gestern gehts nicht mehr...
Weis irgendeiner Bescheid, worum es sich hier handelt oder hat jemand das selbe Problem bzw. weis, wie man es beheben kann.
Danke schonmal i.V.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:07 von TheBanker93

4 Antworten

jop is schon lange bekannt criterion wollte es schon fixen ging aber bis jetzt net du crasht an einem laternen pfahl kleiner tip fahre ganz links raus also so das du an der wand fast bist

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 21:51 von undertaker8187

test ich mal morgen, mir ist davon noch nix aufgefallen

Antwort #2, 19. Oktober 2009 um 21:26 von SolarBoyDjango_

Mir in letzter Zeit auch nicht mehr, war nur komisch, dass mir das gleich drei mal hintereinander passiert ist xD

Antwort #3, 19. Oktober 2009 um 21:59 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
ok ich bin hin und her gefahren rein raus, raus rein
mit events und Online, kein Crash

Antwort #4, 20. Oktober 2009 um 20:55 von SolarBoyDjango_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)