Mit den USA spielen. Mod? (Empire - Total War)

Hi! Ich möchte die USA spielen und brauche dafür wahrscheinlich einen mod. Knn mir jmd. bitte den downloadlink geben?
Danke und lg

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 15:32 von casibus

9 Antworten

brauchst du nicht, einfach mal RTI durchspielen ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:35 von derkillervomdienst110

Dann kann man richtig in der großen kampagne die USA spielen?
Ps: Danke für die rasche antwort!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 20:50 von casibus

das letzte kapitel der RTI ist die große kampagne mit den USA ;)

startet allerdings 1783, mit angepassten technologien etc.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:29 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
und die Nationen Verhalten sich anders, eispielweise expandiert das Marathenreich und Österreich legt sich erfolgreich mit dem Osmanischen Reich an und in Preußen gibts bei manchen im spiel ne Revolution und Deutschland entsteht.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 21:56 von Dodax

Ich habs mir grad angezockt und es ist egnau das was ich gesucht habe^^ Obwohl es doch ziemlich schwer ist wie ich finde, aber es ist gut, dass es gliedweises feuern gleich am anfang gibt, sonst stehn die hinteren reihen nämlich nur dumm rum und lassen sich töten

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 22:05 von casibus

@ dodax

nein, die KI ist genau die gleiche ;)

-------------------------------------------

naja ich finds noch einfacher als es sowieso schon ist, wegen den schon erforschten technologien

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 22:50 von derkillervomdienst110

Nja, irgndwie von allen seiten streß. Im süden könnten die cherokee einfallen, im westen die irokesen und im norden und nordwesten kämpf ich mit den briten

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 15:08 von casibus

das haben fast alle anderen fraktionen auch ;)


das sind indianer, die kann man mit milizen plätten

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 15:52 von derkillervomdienst110

Nja, mit österreich, preußen und england hab ich mir nich so schwer getan. Da hab ich überall schon große weltreiche. Ich hab grad riesen Stress mit allen^^
Mit 3000 mann bin ich in kanada und akadien eingfalln. Kaum nimm ich Quebec ein kommt plötzlich ausm irokesen-gebiet ne rießn armee. So jz hab ich meine hauptstreitmacht verloren...
Und die briten nehmen provinz nach provinz. Und dann fallen mir auch noch die kack indianer im süden ein. Ich bin total in der zange. Die indianer sind zwar noch "weit" weg aber die briten sind bis nach Philadelphia vorgerückt. Der brite is mir echt an der gurgel, ich hab zwar noch geld aber da meine hauptarmee vernichtet wurde muss ich eine neue aufbauen und das dauert...

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 17:34 von casibus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)