Ich bin verwirrt (MH Freedom Unite)

Ich weiß nicht welchen Plesioth ich erlegen muss um jr 8 zu werden?Der in der Wüste oder der im alten Dschungel bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:23 von derEinzige

8 Antworten

alte dschungel ^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:29 von KrizCore

mhm warum nur der grüne...

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:41 von derEinzige

probleme mit ihm ? xD

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 16:34 von KrizCore

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@ der einzige

was hast du capcom gesagt das die so sauer auf dich sind?


ist der inner wüste

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 16:46 von Held-von-Pokke

/cp_34682_0/
wieso steht hier dann der, im alten dschungel, wenn du Wüste meinst? o_O.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 16:40 von KrizCore

ich bin verwirrt aber richtig.So es heißt Plesioth der normale in der altem Dschungel aber der ist grün und in der Anleitung ist es auch müll

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 16:53 von derEinzige

ich weis was da steht ich habe alle quests gemacht (auch den plesi) aber im dschungel aber ich habe den narga nicht bekommen

dann habe ich den plesi inner wüste bekämpft und sie bekommen sag ich doch @ der einzige beantworte meine frage!

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:55 von Held-von-Pokke

vielen Dank das nervt wenn mans nich weiß

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 17:10 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)