wie viele (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wie viele neuen karten gibt es im freien modusw wo man kämpfen kann und welche sind das oder wie heißen sie

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:26 von gelöschter User

12 Antworten

Was meinst du mit Karten?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

na da wo man 2D kämpft

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Meinst du die Umgebung wo man Kämpft?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 16:40 von gelöschter User

24 stück giebt es!

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 16:41 von gelöschter User

ja aber ich will wissen wie viel neue

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 16:35 von gelöschter User

kakashifan007 ja

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 16:36 von gelöschter User

4 neue
orochimarus versteck giebt es,und die anderen drei weiß ich jetzt nicht

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ja dann noch irgentwo am wasser akatsuki höhle,Brücke von himmel und erde :)

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 16:48 von gelöschter User

hier ist pein zu sehen und wollte fragen ist es dort die erste begegnung?und ich wollte fragen wann sind alle vom akatzuki in NUN oder wann ist pain in NUN

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

oh sorry hier ist pein zu sehen sry hab vergessen rauf zu machen

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

was ist das?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 16:58 von gelöschter User

das ist ein ziemlich gut gemachter fake vom kampf zwischen naruto und pein, der bislang allerdings nur im manga zu sehen war. Das 'Ultimate Ninja' bezieht sich allerdings nicht auf die Spielreieh, sondern eher auf die deutsche Übersetzung 'Ultimative Ninja'(nicht ganz zu unrecht ^^).

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 22:21 von Hidan-Akatsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)