Royal Rumble (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi,
wird der Royal Rumble besser wie beim 2009 Spiel?
Weil wenn man einmal hinter einem Seil steht und 2 drücken, hat man eh schon verloren. Weil im echtem ist es ja auch nicht so leicht xD. wobei auch bestimmt wers gewinnen soll^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:31 von gelöschter User

7 Antworten

naja es wird 4 möglichkeiten geben ihn rauszuwerfen (ecke,FINISHER,normal,und ich glaub unten am boden)
aber so leicht wird es (hoffentlich) nicht mehr sonst is eh vieles erneuert worden und ich hoffe auch dass es nicht mehr so schwierig ist rauszukommen aber sie können ja nicht alles vereifachen und es is ab 16 und nich für kindergartenkinder

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 16:47 von gorbi609

unten am boden geht nich weil beim royal rumble muss man den gegner über dem obersten seil rauswerfen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:51 von Donovan10

ne er muss mit beiden fúsen aufm boden sein

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:53 von smackdownvsraw2010fan

ne oberes seil und mit bwiswn füsen am boden

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:02 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ja aber bei lowm konnte mann ja auch den gegner unten rausschmeißen aber ich such mal nen link um sicherzugehen

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:44 von gorbi609

http://de.thq.com/de/features/show/8366/

Die Eliminations-Minispiele:

· Elimination: Mittleres Seil – Der Spieler drückt bei Erscheinen sehr schnell und wiederholt die blinkenden Aktionstasten, um die Oberhand zu gewinnen. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

· Elimination: Ecke – Der Spieler drückt als Angreifer oder Verteidiger vor dem Gegner die Aktionstaste, die auf dem Bildschirm erscheint, um sich den Vorteil zu sichern. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

· Elimination: Unteres Ringseil – Der Spieler hält als Angreifer den Cursor in der blauen Zielzone, indem er die Aktionstaste drückt. Als Verteidiger drückt er schnell die angezeigten Aktionstasten, um die Zielzone zu verkleinern und der Elimination zu entkommen. Mit einem gespeicherten Finisher kann man als Verteidiger in dieser Situation sofort entkommen.

· Royal Rumble Finisher – Steht dem Spieler ein Finisher zur Verfügung, kann er den Gegner in einer der drei Eliminationspositionen drängen und mit dem Finisher eliminieren.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 19:47 von gorbi609

wie willste ihn unter dem untersten ringseil bringen?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 22:45 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)