Dämonentür und Silberschlüssel (Fable 2)

1.Dämonentür in Bowertümpel
Ich weiß wie das geht, aber mir fehlen
2 Ausdrucksmittel: Lachen und Verführung...
Wo soll ich die denn herkriegen?

2.Truhe in Fairfax
Kann mir einer sagen was in der "50" Silberschlüsseltruhe im
Fairfaxschloss ist?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:49 von Anana

1 Antwort

also ich schätze du meinst verehrung. Wenn nicht: verführung gibts von dem geist bei der quest: "bis das der tod uns scheidet". das ist in rookridge. für verehrung musste ich lange suchen habs aber in der oberen etage des bowerstone-bücherladens
gefunden. hab mir das aber gekauft, hab also keine ahnung ob das auch geht wenn dir der bücherladen nicht gehört.
so, jetzt zum lachen: also das ausdrucksmittel bekommt man wenn man ziemlich gut ist so 80-100%. bei mir war das so um die 83% der fall (schätzung).

Was in der truhe ist weiß ich nicht genau, hab aber gehört das 50.000 goldstücke drin sein sollen (kann mich auch irren). ich fände das voll scheiße weil 50.000 gold eigentlich recht wenig ist.

so hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link