Patch? (Gothic 3)

Hallo erstmal^^
krieg demnächst meinen neuen PC und will dann nochmal Gothic 3 spielen ,
kann mir einer den aktuellsten Patch für G3 schicken ( nur für G3 , nicht für götterdämmerung).
Und kann derjenige mir noch erklären wie ich diesen Pacth einsetzte, weiß nämlich nichtwie das geht , hab bis jz noch nie einen gebraucht^^

PS :
Ich finde G3 eig gut bis halt auf die Bugs, habs schonmal gespielt und bin sonst eig zufrieden. Und wenn die Fehler doch erstmal behoben sind dann is G3 doch eig ein gutes Spiel
oder etwa nicht?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 16:54 von spengler

2 Antworten

Der neuste Patch:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_398.htm
und noch das QP,einen mod von der Comunity,der nochmals einige neue Quests,gegenstände etc ermöglicht:
http://www.worldofgothic.de/dl/download_399.htm

Also Anbieter aussuchen,Patch/mod auf der Festplatte speichern (wegen der größe geht es so schneller),und dann von dort aus installieren (ausführen).

G3 macht mit Patch und Mod verdammt viel Spaß ;)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:10 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok danke^^

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 16:43 von spengler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)