Verschieden Blumenwagen?! (Crisis Core - FF7)

Unter KURZTIPPS steht, dass man, ausser dem Standardwagen, noch 2 weiter Blumenwagen bauen kann.
________________________________________________
Teile für Aerith Blumenwagen

Für die Story Line (Kapitel 7) muss man Aerith einen Blumenwagen bauen. Wenn man mehr Story Event mit Aerith haben will, kann man noch den zweiten und dritten Blumenwagen bauen. Hier habe ich aufgelistet, wo ihr welche Teile findet/bekommt.
1. ...
________________________________________________
Dafür hab ich mir jetzt auch jeweils 4 Teile pro Wagen geholt, doch wenn ich jetzt Aerith in der Kirche anspreche, wird automatisch immer der Standardwagen gebaut?!
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die unterschiedlichen Wagen baue? Danke ;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

5 Antworten

Wenn der erste Wagen gebaut ist,gibt es eine kleine Sequenz wo beide versuchen die Blumen zu verkaufen.
Danach landest du automatisch im Shinra-Gebäude.
Ignorieren den normalen Storyverlauf,und kehre zu Aerith in die Kirche zurück und spreche sie an,dann baut ihr automatisch den nächsten Wagen.Dann gibt es wieder eine Verkaufssequenz.
Rede danach Aerith noch mal an und ihr baut dann auch noch den letzten Blumenwagen.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:41 von hw-dragon

Viel lieben Thanks und schönen Day noch ;)

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:09 von gelöschter User

aber bei mir sagt sie nur es wäre schön wen ich noch zeit hätte um einen 2 zu bauen und dann geht sie wieder zu den blumen brauche ich da noch was

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:37 von Rascal_04

Kann ein kleiner Fehler von mir sein.Du musst glaube ich,noch die Mission auf die du gehen sollst,mit Sephiroth besprechen.
Danach solltest du dich noch frei bewegen können(speichere sicherhaltshalber noch vorher).
Dann gehe zu Aerith. Wenn du alle Teile hast,müsstet ihr dann die anderen Blumenwagen bauen können.

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 20:18 von hw-dragon

achso naya probiere ich nochmal aus wenn ich den genissis besiegt habe danke bist cool^^

Antwort #5, 14. Oktober 2009 um 07:42 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)