Hubertus Frau (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Habe das Spiel durchgespielt.Ich dachte,das ich zuletzt noch einiges zutun hätte,das "Biest" zu töten.War sehr enttäuschend
4 ode 5 normale Pfeile und das "Monster" war erledigt.
Genauso wie die Halbaffen die in der Höhle herumlungerten.Ich hätte mir etwas mehr Spannung und ein furioses Ende gewünscht.Aber das ganze Spiel war ja eine Enttäuschung
Jetzt bin ich der King und keiner erkennt mich.Sogar freche Antworten bekommt man,wenn man jemanden anspricht.Da hilft auch kein verprügeln,lach
Jetzt will ich wenigstens noch die Frau von Hubertus zum shoppen begleiten.
Naja.Wenig "ehrenvoll."
Die will eine Nordmaar Rüstung.Doch die ist nirgens aufzutreiben.Komische Sache.Wo gibts die?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:19 von smoky60

3 Antworten

Wenn du unten in Faring bist, da wo die Kneipe ist, dann gibt es doch eine Treppe neben dem Kneipeneingang die zu einem Schlafraum führt. Davor steht, wenn mich nicht alles täuscht ein Schleifstein. Links davon ist ein Haus, dort sind 2 Männer drin. Dort kannst du alles nehmen was du willst, da sagt keiner was. Lustig, Selbstbedinung.
Sprich aber dennoch mit dem Typen der da sitzt. Ich glaube der hat die Rüstung, oder eine von denen die auf dem Tisch liegen, nimm einfach alles mit.
Wie sollen sie dich als König erkennen, wenn sie dich ja nicht mal mit den Unterschiedlichen Rüstungen erkennen, egal ob du Bandit oder sonstwas bist. Das war in G1 und 2 doch schon besser. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 22:34 von gelöschter User

Jaa,lach.Da hst du Recht
Ich würde es schon irgendwie gut finden,wenn du aufgestiegen bist und sie dich dementsprechend anreden oder antworten würden.
Als König zumindest,sollten sie dich restektvoll behandeln,lach
Aber.Naja,ich habe das Spiel durch und ich werde es auch nicht behalten,sondern in die Tonne werfen.wo es hingegört.
Ich suche jetzt nach einem neuen Spiel.Ähnlich im Aufbau und Steuerung wie G1 oder 2
Weiß einer so ein Spiel?
Vielen Dank für die vielen Tipps hier im Forum

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 19:35 von smoky60

Wie wäre es mit Risen. Bin gerade dabei, und muss sagen es ist voll Spannend. Allerdings sind die Aufgeben die du da bekommst nicht von Pappe, die sind Teilweise ganzschön schwer. Zumindest wenn man es das erstmal spielt. Da es wieder von Piranha Bytes ist, sind altbekannte Stimmen und die tollen markigen Sprüche auch wieder da. Auch die Grafik ist wirklich super, allerdings solltest du schon einen guten Rechner haben. Naja wer GD spielen kann, der wird Risen bestimmt spielen können. Ich kann es nur empfehlen. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)
* gesponsorter Link