Bei den Videos (Pokemon Platin)

Wieso kommt das Poke aus dem Pokeball mit einer farbe schwarz raus bei mir weiß (die strahlen in schwarz)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:15 von gelöschter User

23 Antworten

ist ein bestimmter ball oder mit stickern verziert

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:21 von skatergirly

genau andere erklärung gibt es nicht

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

Mit welchem Ball wurde das Pokemon gefangen?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
neeeeee das ist ganz normaler Pokeball schau doch mal auf Videos das erste mit Sheinux und dann sagtmir bitte was das ist.
Könnt ihr mir bitte die andere Frage auch beantworten mit sweeper steht auf der 1 Seite

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

dann sind es bestimmte sticker.
die andere frage weis ich nicht...sry
p.s. hast du wifi?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 17:36 von skatergirly

ne leider nicht weiß nicht wies funktionirt hätte gern einen Freundecode um mich mit anderen zu messenß
Tut mir leid und Kenn niemanden der mir in Wien (Österreich) helfen kann

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 17:34 von gelöschter User

Rupina wohnst du etwa in Österreich?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 17:48 von gelöschter User

Ja und du sicher in Deutschland, weil fast alle hier in Deutschland wohnen

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

hallo

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 18:02 von King_98

hi King_98, hast du vllt wifi?

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 18:01 von skatergirly

kann mir jemand bitte genau erklären wie ich mich mit wifi verbinden kann und meinen freundecode erhalten kann?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 17:58 von gelöschter User

Hey Rupina ich wohne nicht in Deutschland.Du brauchst Nintendo usb Wifi connector.den es in Österreich leider nicht gibt.

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

natürlich!
entweder in internet kaufen
oder in einem Meida Markt oder sowas gehen

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 18:11 von PSPDS-freak

Im Internet hab ich aber schon überall nachgesehen unter: at
und da war nichts.

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 18:15 von gelöschter User

ich will dann ;)

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 18:25 von skatergirly

Ich kanns nicht erklären,ich besitze keinen.

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 18:21 von gelöschter User

Internet iss Umsohnst zu kriegn mit router verbindung habe ich ^^

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 18:28 von Pokito-Fan

skatergirly dann könntest du mu mir weiter helfen was muss ich dann machen wenn ich den USB habe?
Und wieviel kostet er?

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 18:23 von gelöschter User

kosten weis ich nicht
du musst zuerst die cd in deinen pc legen, dann wird dir erklärt was du machen musst, stick reinstecken und dann den ds einschaltten (da gibt es eine bedienungsanleitung dazu)

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 18:31 von skatergirly

also ich benutze nehn Router denn hat jeder xDD

Web-Schlüssel eingeben usw

Und Kostelos ohne Stick I-net haben

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 18:34 von Pokito-Fan

so ich weiß es mit den schwarzen strahlen :
da ist die testversion in einem event

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 18:36 von SpartanA75

das ist die richtige antwort: er spielt es auf dem emulator.da ist die grafik verändert.

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 18:44 von seemoewe

danke seemoewe

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 19:58 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)