Hilfe! Schnell antworten! (AC Wild World)

In meiner Hütte hat es eine Stelle, auf die man keine Sachen stellen kann. ich glaube,das kommt vom cheaten.
wie werde ich die stelle wieder los?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

2 Antworten

Das hat meine Cousine auch das kann man leider nicht mehr
Wenn musst du deine Stadt neu bauen im neuwen haus geht das wieder , das tut mir sehr leid...:(

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 17:27 von Harveststar

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das ist so: normalerweise kann man durch einen cheatfehler etwas auf dem boden ablegen, ohne das man wirklich etwas ablegt, also, es ist so wie wenn da etwas liegen würde, aber da ist nix, vieleicht hast du so was, ich hab mal mist gebaut, hab einen code verändert, eigentlich hätte er meinen gewünschten effekt ergeben müssen, stattdessen hab ich lauter komisch namenlose geschenkpäckchen erhalten die nie wieder weggingen, hab dann meine stadt neu gebaut. experimentier nicht mit cheats, wenn du dir nicht sicher bist, ich kanns jetzt aber^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:55 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)