Skills für Blader (Cabal)

Hallo miteinander
Also ich habe einen Blader lvl 35 und möchte gerne neue skills lernen. Ich möchte nun gerne wissen welche Skills sind Gute skills und welche schlecht sind. Momentan is es egal welche ich lernen kann.
Hier sind alle Skills:
Flash Draw
Impact Stab
Step Slash
Fade Step
Dash
Double Slash
Tripple Slash
Death Cross
Rising shot
Double Rising
Storm Grind
Assault
Hasing Dance
Force Kick
Round Cut
Mirage Grind
Twin Moon Slash
Vital interfere
Blade Cry
Blade Scud
Lightning Slash
Buffs:
Concentration
Blade Force
Iron Skin
Mirage Step
Blade Aura
Aura Barrier
Resist Barrier
Soul Blade
Instant Immunity
Intuition
Art of Fierceness
Field of Fear
Intense Blade
Ich wäre dankbar wenn ihr sie mal nummeriert (nach eurer Meinung)
Freundliche grüsse Pascal

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:33 von pascalb

4 Antworten

da guckste am besten mal hier... /cp_30395_0/
da sollten eigentlich keine fragen offen bleiben ;-)

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:07 von heitmaster

naja ich mach jetzt einfach mal was dort steht xD wenns mir net gefällt, dann änder ich etwas xD
... aber...
könntest du mir mal erklären wie die combo überhaupt funktioniert? ich komm da nicht so ganz draus :(
Freundliche grüsse Pascal

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:02 von pascalb

Wie kann ich eine Combo starten?

Um eine Combo zu starten benötigst du ausreichend SP - das ist der gelbe Balken unter der Mana-Anzeige.

Hast du diese Voraussetzungen erfüllt, kannst du eine Combo starten, indem du den Quickslot, in welchem du die Combo gepackt hast, aktivierst. Nun musst du warten bis der Balken zwischen den 2 Querbalken steht, dann musst du den Skill drücken, den du aktivieren willst, oder die Combotaste ein weiters mal, dann wird der von links nach rechts nächste Skill gecastet ohne Cooldown.
Timing ist hier die halbe Miete!
Je näher du an dem zweiten Balken bist, desto stärker wird auch deine Combo.

Start einer Combo. Der richtige Moment zu drücken ist wenn sich der Balken
zwischen den zwei Querbalken befindet.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 22:22 von heitmaster

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ahso jetzt versteh ich es wies geht.
Vielen dank für deine Antworten.
Freundliche Grüsse Pascal

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 07:38 von pascalb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)