Mission 6a oder so... (MI - Operation Surma)

Ich hab ma ne Frage:
Ich mach grad Mission 6a oder so...
Also die Mission, wo man am Anfang die Maske von diesem Berkurt oder so holen muss. Ich war mit der Wespe in dem Gebäude drinnen, aber da ist nur der Professor und ein anderer Wache. Was muss ich machen? D:
Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 17:39 von Sp1n

2 Antworten

Du musst mit der Wespe Berkut erledigen. Wenn du im Labor bist, musst du zur Tür rechts fliegen. Von der Tür oben links ist ein Lüftungsschacht. Da fliegst du durch. Dann bist du in einem Gang. Den Gang fliegst du dann so weit entlang, bis du zur einer weiteren Tür kommst. Oben links ist ein weiterer Schacht, durch den du durchfliegst.
Dann kommt eine Zwischensequenz, wo Berkut mit Algo spricht. Danach kannst du ihn mit den Taser erledigen und weiter machen.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 16:13 von gelöschter User

Großes DANKESCHÖN!

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 14:21 von Sp1n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)