Massiver bug oder absicht ? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ALLES LESEN ! SEHR WICHTIG!

hallo ich weiß nicht, ob schon jemand so weit gekommen ist,aber ich bin mit dem game so gut wie fertig. hab eigentlich alles geschafft,aber ich hänge grad in der minispielabteilung in bowsers magen bei den endgegnerstufen fest. bin bei der letzten stufe wo man 5000 münzen startgebühr zahlen muss. bis zum finsterstern kein ding,aber dann der kampf gegen BOWSER X und irgendwann mittendrin wird alles behindert,farben verkrisseln, symbole verkriseln und wenn bowser einen bestimmten angriff macht,dann stehen so ca 2 sekunden ein verschwommener buuhuu,gumba,koopa und ein shy guy nebeh ihm.

meine frage deshalb ist, war das absicht von nintendo oder was,weil wenn ja,frag ich mich,warum das dann schon 1 einziges mal im spielverlauf im normalen kampf passiert ist
hat noch jemand dieses problem ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:02 von marioundluigifreak

3 Antworten

Und noch eine wichtige Frage hab ich :

Ich bin im Club nintendo angemeldet und wollt das Spiel registrieren, aber das geht nicht, ich tipp den Code immer richtig ein, und den aktivierungscode auch, aber er lädt das dann immer und dann passiert gar nix und er lädt die gleiche Seite noch mal und ich darf wieder den Code eingeben, mein Rekord war 48 - mal, dann hab ich aufgegeben. Meine Schwester hat das game auch gekauft, und bei ihr klappts auch nicht

Ich würde überglücklich sein, wenn ich antworten bekäme, weil mich das alles TIERISCH WURMT ! :((

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:49 von marioundluigifreak

Ich hab das Spiel vor 10 minuten registriert aber gestern hats auch bei mir nicht gefunzt. Bei Bowser bin ich noch nicht aber vieleicht ist das ja extra ich meine:FINSTERstern sorgt dafür das die FARBE verschwimmert und sonst irgendwas passiert aber vielleicht auch ein spielfehler
Wenn ich so weit wie du bist antworte ich dir nochmal.
PS:Hast du Tipps Für den Krankfriedzug Komm da nicht weiter ...

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 14:37 von GeneralRostfluch

Das nix mit weit sein zu tun

DAS IST IN BOWSERS KÖRPER

die minispielabteilung für boss kämpfe. Du musst alle schaffen und dann Stufe 7 noch mal alle hintereinander und dann kommt Bowser X, du brauchst aber hohes Level dafür. In dem Kampf ist kein Finsterstern. Das ist ein Massiver Spielfehler bei mir, deswegen tausch ich das Morgen.mhhhh der Krankfried Zug
Ja also, du musst einfach immer ganz stark pusten um exzellent zu schaffen und die fliegenden wolken abwehren und diese anderen fliegenden teile weiter am ende so abwehren, dass die anderen dabei auf den Zug fallen und dann explodieren

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 20:13 von marioundluigifreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)