was soll der scheiß? (SmackDown 2009)

ich spiele ein gauntled match mit undertaker gegen caws und habe ko eingeschaltet aber ir-wie geht der nicht ko ich bring den um bluten und schlage seinen kompletten körper aus rot und mach ganze zeit tombstone pilerdriver aber der will nich ko gehen warum?wie krig ich hin das der ko geht?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

9 Antworten

undertaker hat nicht die KO-Fähigkeit

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

das ist aber egal man!die ko fähigkeit beschleunigt nur das ko

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:59 von gelöschter User

bleib mal ganz ruhig hier und sei froh das ich dir überhaupt antworte O.o
man brauch die KO fähigkeit ansonsten kannst du niemanden KO machen (außer bei backstage brawls).
glaubs oder probiers aus aber es stimmt

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:10 von gelöschter User

Ach du hast doch keine ahnung du vollpfosten xD xD xD xD xD xD

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

wer? -.-

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:09 von gelöschter User

Na...xD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 18:11 von gelöschter User

ach deidara du kindergartenkind musste wieder anfangen

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

Genau du Zwerg^^

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:12 von gelöschter User

genau deidara nerv nicht guckt mal seine membercard an:

name: goku vegeta
ort: planet vegeta "facepalm"

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 17:51 von Dennisgwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link