frage zu naruto shippuden (Naruto Shipudden - Akatsuki)

weis einer wie lange es noch dauert bis pain konoha angreift?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:13 von gelöschter User

11 Antworten

Wüsst ich auch gern

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:14 von Sam_096

lange...erst kommt noch sasuke gegen itachi, dann sasuke gegen kilerbee,narutos training noch der anfang..das dauert noch ein wenig^^

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:20 von Yahiko

woher wisst ihr das alles schon bevor es überhaupt in den mangas steht

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:31 von pokeproPA96

die mangas sind schon vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter als du denkst xD guck mal bei cloudmanga.com oder onemanga.com (oder .de) da stehen die aktuellen kapitel^^ kannste frei lesen :-P

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:27 von Yahiko

Das steht schon alles in den Mangas (im internet), es kommt der Kampf zwischen Jiraya und Pain, dann Itachi vs. Sasuke, nach dem Training von Naruto geht Pain mit Konan und greifen Konoha an...doch dann stirb Nagato (Pain) im kampf

Ich geb mal solche besonderen IFNOS:
-Danzo ist der 6. Ho-Kage
-Danzo hast das Sharingan (von Shisui Uchiha)
-Tobis (Madara Uchiha)plan ist es ein biju zu werden
-Es gibt 10 Biju
-Und Sasuke sollte die Kage töten
-Sasuke hat Amaterasu
-etc...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 18:37 von Suigetsu(Avatsuki)

Was ist mit der Tsunade

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 18:40 von Sam_096

Die liegt im koma

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 18:48 von Suigetsu(Avatsuki)

ohhhhh:(
Aber der behandelnde Artz hat aber eine freude:)

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 18:55 von Sam_096

echt cool mein freund hat mir mal irgendwie erzählt das er die japanischen mangas hochgeladen hat oder so aber viel sagen konnte er mir nicht.Im letzten manga das ich gelesen hab stand gerade mal das shikamaru hidan begraben hat.Aber denoch wird einiges wohl immer ein geheimniss bleiben zum beispiel kennt niemand alle sieben schwertninjas.
Also ist tobi wirklich madara uchia

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 18:56 von pokeproPA96

Ja, ist er

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 18:53 von Suigetsu(Avatsuki)

Hier ist der neuste Manga:

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 18:55 von Suigetsu(Avatsuki)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)