CD Kann nicht mehr gelesen werden. (GTA San Andreas)

Hallo.
Ich wollte heute GTA San Andreas spielen, aber der PS2 liest keine CD mehr. Immer wenn ich den CD reintuhe kommt da ein Geräusch raus also so eins: Diiiidiii. Danach liest es den CD. Nach ca.20 Minuten kommt das Geräusch nochmal. Ich kann das spiel nicht anfangen. Der CD hat kein einziger Kratzer. Was mit dem Laser los ist weis ich nicht. Also der 1-Jahr-Garantie ist abgelaufen. habs am 07-18-2007 gekauft. Kostet die Reparatur oder nicht? Ich hab schon geplant mir ein Xbox 360 zu holen. Aber ich hab mich an dem PS2 gewöhnt. Hab kein Bock 200 Mäuse für die Xbox zu geben. Hilft mir Bitte.
Danke im Vorraus

Gruß Undercover-King

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:19 von UnDeRcOvEr-KiNg

2 Antworten

dann ist der laser am arsch wenn dieses ,,diiidiii,,gereüsch kommt ein neuer kosttet 100 euro hffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:27 von mew2334

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
100 Euro? Was zum...? Soviel? ich dachte die kosten 30 €.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 20:24 von UnDeRcOvEr-KiNg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)