Aka rüstung (MH Freedom Unite)

ich mach sie mir jetzt aber frage;
die sachen bekommt man die schnell oder muss amn dafür aka oft töten?
wie schafft man aka schnell mit glimm?
wo is die sicherste stelle beim aka?
kann man die sachen auch vom gemüseältesten krigen?
lohnt es sich die aka rüssi zu machen?
woher bekommt man gravios+feuerwyvernhirnstamm?

danke

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

6 Antworten

Die Sicherste Stelle ist unter ihm drunter, ich nehm immer den Gewehrstreitwagen, nein nur etwa 4 mal, Feuerwywern Hirnstamm vom Rathlos oder Rathian , Gravios hirnstamm ist extrem selten aber natürlich vom Gravios, und ich würd mir die Rüstung nicht machen, Silbersonne reicht fürs erste aus!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:25 von Dianus

ich finde schon sie hat gute Fähigkeiten usw du musst Aka 5-10 mal killn.Einige Dinge sind verdammt selten.Gravioshirnstämme vom Hochranigen Gravios immer den Schwanz abhacken ausnehmen wenn nichts war aufgeben wenns was war 3 mal töten lassen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:26 von derEinzige

ich hab ihn jetzt 3 mal getöten, und mir fehlen nur noch 5 schuppen von ihm, den rest habe ich
also noch etwa 2 mal
aber ich brauche nochmal 6 für den bogen :D
grvios hirnstamm selten?
ich hab beim ersten mal auf jr 6 3 bekommen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:26 von DerFragenstellerxD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und tigrex s langt die auch?

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

ich mach mir ne mischrüssi aus beiden is das auch was?

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 18:31 von gelöschter User

das problem ist bei tiggi s die drachenabwehr ;)
wenn der rennt ist das ne drachenattacke, und die zieht viel, und wenn er aggro ist rennt er fast nur
nimm am besten die silbersonnenrüssi, die hat 5 drachenabwehr und esse smaragt durium (ka, wie das geschrieben wird) und kirin käse

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 18:30 von DerFragenstellerxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)