Brauche hilfe bei Prince of Persia Rival Swords HILFE! (Prince of Persia Rival Swords)

Ich komm bei dem 1 endgegener nicht weiter.
Wenn ich am arm hengen bleibe oder ich gehe auf die andere schulter packt er mich.
Immer wenn ich stechen will schmeist er mich weg.
Brauche schnell hilfe!

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:23 von oliwer99

2 Antworten

Du musst einfach oben bleiben und nichts machen bis der bildschirm wieder so rötlich wird und das schwert blau leuchtet und in diesem moment musst du ihn stechen...so hats bei mir geklappt ich hatte damit auch probleme...

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 10:03 von MasterChief08

Joa, einfach Abwarten bis die Zeitklinge Blaulich wirdt
dann Die WiiMote Schwingen,

Wenn er dann BLind ist Erst 5sec warten danach Langsam Nähern
(Achtung er Schlägt und Tritt) sinnlos in der Luft Rumm.
einfach immer durch die Beine Rollen Beine Schlagen
Bis er Fast Tod is Danach Beide Beine Wegschlagen
dann heists wieder warten bis die Zeitklinge wieder Blaulich wirdt Draufhauen dann Wieder warten Fertig =DD

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:09 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)
* gesponsorter Link