Wer kann mir mal Helfen? (Tony Hawk' Proving Ground)

Bin noch im ersten Level und lerne gerade den Kickflipp.Ich habe schon alles ausprobiert,aber es klappt nicht.

Frage gestellt am 24. März 2008 um 14:27 von Neico43

4 Antworten

Wenn du den normalen Kickflip machen willst= Quadrat rechts(vielleicht auch links, bin nicht sicher)
Wenn du den im Nail the Trick-Modus machen willst musst du den Analog-Stick gedrückt halten bis sich das Board einmal gedreht hat, kommt stark aufs Timing an. Versuchs auf jedenfall ein paar mal wenn es beim ersten Mal nicht klappt.

Antwort #1, 30. März 2008 um 16:46 von Neo_Cherub_Ultima

für den Normalen Kickflip musst du Springen und "Viereck und links unten" drücken

Antwort #2, 03. April 2008 um 21:05 von SAM_CHEATER

für einen kickflip muss man nicht "viereck links unten" drüken sonst ist es ein "varial kickflip"
man muss "viereck links" drücken auf jeden fall wei es bei jedem tony hawk so ist und wei ich es weis

Antwort #3, 14. Juli 2008 um 11:14 von THzocker

bei mir ist es dan ein "Varial Kickflip"wenn ish vierecck links drüke ist es ei normala "kickflip"

Antwort #4, 19. September 2008 um 17:06 von THzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk's Proving Ground

Tony Hawk' Proving Ground

Tony Hawk's Proving Ground spieletipps meint: Dank Handlungsfreiheit, toller Musik und super Optik hält sich "Proving Ground" solide im Skate-Geschehen. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk' Proving Ground (Übersicht)
* gesponsorter Link