fallout3 (Fallout 3)

hi leute ich bin schon da wo man 4 sklaven fangen muus habe schon 2 und
1.muss ich noch lange zocken bis ich bein bring ihn zuruck bin
2. taucht james wieder auf ich weiß er ist gestorben aber villicht kan ja sein xd
3.ist bring ihn zuruck schwer

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:31 von franklampard

20 Antworten

1. du bist da grade bei einem nebenquest also kann ich dir nicht sagen wie viele hauptquests du noch machen musst ^^
2. nö der ist wie du schon sagst tot.
3. nein es ist eigentlich ziemlich leicht.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:34 von Night-Terror_Deathangel

wie ich mus doch ui rivalie city damit ich diesen sam olen kan und ih nbringe ich dan zu littellamplight damit ich zu vault 87 kan xd

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:48 von franklampard

achso sorry die sache mit little lamplight hab ich ganz vergessen ^^ es sind noch 2 quests bis bring ihn zurück.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:54 von Night-Terror_Deathangel

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
achsso wie lange ca würde ih brauchen pss das ist das erzte ma das ich es durchspielen werde hofe ich xd

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:57 von franklampard

die rennerei in vault 87 ist etwas länger (ich hab dafür ca. 1 stunde gebraucht weil ich alles durchsucht hab) aber der teil danach in raven rock ist relativ kurz. ich denke wenn du wie ich alles ordentlich durchsuchst brauchst du maximal eineinhalb stunden ^^

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:01 von Night-Terror_Deathangel

ok thx schade eigentlich mir war james sypathisch xd

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 19:06 von franklampard

ja ist echt schade ^^ ich dachte auch als ich das zum ersten mal gesehen hab "so kann der doch nicht sterben" aber naja...

übrigens: bevor du bring ihn zurück startest solltest du abspeichern denn nach der mission kann man nicht mehr weiterspielen.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 19:11 von Night-Terror_Deathangel

okay danke wen ich soweit bin speichere uch thx noch mal habe gehohrt es sollsehr verschidne enen geben

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 19:14 von franklampard

ja 3 stück. allgemein variiert das ende je nachdem was du alles gemacht hast (z.b. megaton zerstört oder leben gelassen) und wie dein karma ist.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 19:19 von Night-Terror_Deathangel

mein karma ist gut aber wen ich diese menscheen zu sklaven mache sinkt mein gutes karma xd aber ich muss noch 2 weitere sonst lasst er mich nicht durch

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:25 von franklampard

du könntest alternativ auch alles niederschießen, dir den schlüssen für den käfig schnappen, die kinder raus lassen und abhauen :D

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 19:28 von Night-Terror_Deathangel

ging auch xd aber hab kein bock aufgeschiesserei da kommen 5 bis7 leute auf mich egal wen icch rein darf dan hole ich diesen samy un bring ihn zu littellamplighzt dan kan ich ihn vault 87 gehen mus ich nnoch auf irgentwas aufpassen

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 19:34 von franklampard

naja wenn du nicht auf so große kämpfe stehst solltest du in little lamplight nicht durch den mörderpass sondern mit dem mechaniker reden und die tür zur vault hacken. mehr musst du nicht mehr beachten denk ich ^^

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 19:49 von Night-Terror_Deathangel

achso komen dort viel gegener

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 20:31 von franklampard

Um nach Paradeis Falls rein zu kommen mußt du nur einen VIP versklaven. Danach ganzt du rein.

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 21:40 von hetzer75

achso ich dachte 4

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 22:58 von franklampard

4 brauchst du um die Quest abzuschließen. Einen um nach PF rein zu kommen.

Antwort #17, 12. Oktober 2009 um 00:14 von hetzer75

und zu james der eine typ der ein in der vault 87 am ende überrascht und überrumpelt is der eig nich auch in dieser aufbereitungs anlange gestorben mit james

Antwort #18, 13. Oktober 2009 um 21:43 von robbie94

Nein. Er hat Überlebt. Ich weiß aber nicht wieso. Um mit Brocken Steel zu beginnen muß man das Spiel beenden und Überlebt auch die Kammer.

Antwort #19, 13. Oktober 2009 um 22:03 von hetzer75

Nimmt den keiner das Perk "Kind des Herzen"? Neben "Ladykiller" bittet es zusätzliche Dialogmöglichkeiten. So kommt man zur Not auch ohne die Befreihung der Kinder in Little Lamplite rein. Mir war die Quest beim ersten Durchspielen garnicht aufgefallen, da ich vorher schon reinkonnte.

Antwort #20, 28. Juli 2012 um 21:17 von Hoehlenbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)