Basarios (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir ein paar Tipps für Basarios geben?
Beispielsweise wie ich vorgehen muss, um ihn zu killen und welche Items ich mitnehmen sollte?
BTW: Benutze ein Langschwert
Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:32 von FantaWorld

7 Antworten

eifriges hackbeil oder teufelsklinger und blitzbomben

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:34 von hunter_01

im Vulkan kannst du ihn gegen die explodierenden Steine rennen lassen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:35 von Dianus

also ich würde nen hammer bei ihm empfehlen un dann einfaxch drauf haun bis er hin is

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:30 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Erstmal danke für die Antworten ^^

@ hunter_01 : Ich benutze ein Eifriges Hackebeil, aber an Blitzbomben hatte ich nicht gedacht xD Also danke ^^

@ Dianus : Da ich Anfänger bin, weiß ich leider nicht, welche
Steine du meinst x.x Könntest du es mir mal genau erklären?

@ dave_k : Naja .. Hammer ist nicht wirklich so "meine" Waffe, da Ich nicht gut mit ihm umgehen kann x( Trotzdem danke ^^

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:42 von FantaWorld

weil das vie so laaaaaaaahm ist kanns man auch mit ner schweren armbrust schlagen

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 18:43 von RogerRogerOver

kennst doch diese weißen steine im Vulkangebiet. Richtig, die, die explodieren wenn man oft genug draufknüppelt. die ham die gleiche wirkung wie ne Große Faßbombe+

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 18:48 von Stun

Okey vielen Dank :D

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 18:58 von FantaWorld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)