Wie Cheate ich richtig? (Risen)

Kann mir jemand sagen wie ich richtig cheate?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:36 von Syfex

4 Antworten

am besten garnich
so kannste nix falsch machen

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:57 von hurricane666

das hilft mir leider gar nicht weiter!
ich brauch auch nur den god cheat.
Weil mich tausend echsen immer töten und ich die schnauze voll hab das immer so 4-6 auf einmal auf mich los gehen.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:43 von Syfex

hurricane hat aber schon rescht...cheaten ist sch***e und verdirbt den spielspaß...aber ok ich helf dir auch wenn du eig das selber machen könntest indem du bei "tipps+cheats" nachschaust ;-)..oder du blätterst ein wenig, weil diese frage wurd schon oft gestellt..aber egal...


du gibst ganz schnell "minsky" (ohne anführungszeichen) ein. wenn dann eine bestätigung erscheint, das der TestMode aktiviert ist, öffnest du die konsole mit der taste "^"...dann müsste ein fenster erscheinen...ganz unten ist eine textleiste wo du dann die cheats eingibst in deinem falle einfach nur "god"...

das nächste mal guckst du aber hier:
>> /cp_37042_0/ <<

da steht alles genau erklärt...weiß auch nicht warum ich das alles geschrieben hab...warscheinlich war mir grad langweilig...aber naja hoffe du übertreibst es nicht mit dem cheaten ;-)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:10 von niemanden

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke tu ich nicht ich brauch nur den god cheat.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 21:18 von Syfex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link