Hier wird die Frage "Lösung: Emblems" weitergeführt (MS - Arctic Edge)

Jop ;)

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:42 von Stifti_voice

25 Antworten

Wenn man dann in den Fotomodus geht, sieht man die Embleme dann, oder erst nachdems geschossen wurde oder wirds einfach angezeigt und man sieht sie nicht?

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 18:47 von GameChamp13

also du findest ein emblem, Start-> Fotomodus-> Fotografieren-> Speichern oder nicht speichern ist egal-> Sobald du wieder in das Fotomenü kommst kommt eine Meldung, dass du das Emblem gefunden hast

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 18:59 von Stifti_voice

aha, aber sehen tu ichs indemfall nie, sicher nicht auf der Piste oder? Aber im Fotomodus, oder?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 18:58 von GameChamp13

weis jemand wo das 5. pursiut emblem ist dann hab ich alle 20

und ausserdem man spielt aufkleber und lackierungen frei ewenn man fünf hat
und wenn man durchspielt spielt man 15 fahrer frei aber fehlen noch 2

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:17 von Teostrakiller

@ teostrakiller: wäre schön wenn du mal reinschreiben könntest wo du die embleme gefunden hast, danke im vorraus

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:20 von Darth_Indarys

ich suche auch das 5., könntest pls deine entdeckungen hierher schreiben =)? falls eins schon bei der andren Frage steht bitte nicht noch einmal :D
GameChamp: doch du kannst sie auch im normalen rennen mal eben so an der wand sehen

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 19:28 von Stifti_voice

sry manche weis ich nich wer aber sagt mir mal welche euch noch fehlen dann komm ich vielleicht noch drauf

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 19:33 von Teostrakiller

asrension rückwärts
snowgod canyion rückw.
mudbowl rückw.
vertigo rückw.

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 19:34 von Stifti_voice

Danke Stift ;)

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 19:27 von GameChamp13

asrension keins
snow god auch nicht
mud auch nicht
vertigo vieleicht
wieviel hast du denn

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:38 von Teostrakiller

ich hab alle killzone, wipe out 4, pursuit force 4 und little big planet 3

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 19:38 von Stifti_voice

hast du du
gold vorwäts auf den bretten ganz link fahren da ist ein silo hinten dran ist little

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 19:42 von Teostrakiller

ne hat ich nich, thx

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 19:45 von Stifti_voice

hast du es bei log jam das wipe out
bei vertigo

Antwort #14, 11. Oktober 2009 um 19:52 von Teostrakiller

log jam hab ich alle, vertigo fehlt mir das von rückwärts

Antwort #15, 11. Oktober 2009 um 19:52 von Stifti_voice

ich lad meine fotos mal von der psp hoch mal schau ob das geht

Antwort #16, 11. Oktober 2009 um 20:06 von Teostrakiller

ich habs ich schau die bildern nochmal an
acuta glacier
unter einer brücke
und northern face um die kurve hinter einen stein
beide little

Antwort #17, 11. Oktober 2009 um 20:14 von Teostrakiller

und widow maker
in einen spalt ist drüber ein parr holzplaten im spalt ein wipe out

Antwort #18, 11. Oktober 2009 um 20:16 von Teostrakiller

FRAGE:
Diese Embleme SIEHT man nur im Fotomodus oder? Oder kann man sie erst sehen, wenn das Foto geschossen wurde?

Antwort #19, 11. Oktober 2009 um 20:08 von GameChamp13

wegen northern: welche kurve, welcher stein Oo?

Antwort #20, 11. Oktober 2009 um 21:46 von Stifti_voice

noch eins gefunden =) : Vertigo rückwärt: zuerst nach der ersten steilen linkskurve ( ohne geländer , ... an der ecke steht auch ein kran) färt man als nächstes auf der rechten seite weiter ... dort springt man dann über die hohe ampe und wenn man wieder gelandet ist ( bzw ein stückchen weiter) ist ober einem eine last von einem kran unter der ein wipeout emblem is

Antwort #21, 12. Oktober 2009 um 17:40 von Disaster975

thx disaster

Antwort #22, 12. Oktober 2009 um 18:02 von Stifti_voice

Teostra, ich kann das von northern face einfach nich finden, welcer stein ud welche kurve ?

Antwort #23, 12. Oktober 2009 um 18:11 von Stifti_voice

vorwärts eine links kurve da ist ein feter stein dahinter ein little emblem klein

Antwort #24, 12. Oktober 2009 um 19:36 von Teostrakiller

omg, hab sicher jeden stein fotografiert, is der am Ende, am anfang irgendwelche merkmale?

Antwort #25, 12. Oktober 2009 um 20:12 von Stifti_voice

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)