Erholungsgebiet.. ? (Pokemon Platin)

Was hat es für Vorteile für mich wenn ich mir im Erholungsgebiet die Villa besorge und sie voll ausstatte?
Und gibt es noch irgendwas zu tun nach der Liga und dem Kampfareal/Überlebensareal/Erholungsgebiet?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:00 von elKittens

12 Antworten

1.es sieht nur schön aus und man kann damit angeben.
2.du kannst dir ein gutes team ohne legis machen.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:01 von seemoewe

Bei manchen Möbeln kommen dann Arenaleiter,die Mutter oder Lucia Lucius.Wenn du die Pflanze bestellst kommt Silvana bei dem kleinen Sofa Lucia Lucius.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:02 von anila123

Ja aber was hat das Vorteile wenn die kommen?
Hab ich dann nur Besuch? ^^

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:07 von elKittens

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
is halt ein lustiges extra

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:06 von pokefan9

es macht spaß anzugeben

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:06 von sergej128able

is ne neue Herausvorderung.

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 19:01 von nintendofreak2712

Ich mein ich hab jetzt alle Städte gesehen + Die Areale hinter der Liga.
Was kann ich denn jetzt, außer die Villa zu kaufen, noch machen?

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 19:15 von elKittens

dir ein gutes team machen und pokemon weltmeister werden.

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 19:15 von seemoewe

Danke hab ich schon 2x gehört. xD Ich hab schon ein gutes. Kann ich jetzt noch was tun? -.-'

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 19:47 von elKittens

alle pokemon fangen und schwarzen trainerpass machen

Antwort #10, 11. Oktober 2009 um 19:57 von anila123

Schwarzer Trainerpass? Wie krieg ich so einen?

Antwort #11, 11. Oktober 2009 um 20:27 von elKittens

1 basis
2 top vier und champ besiegen
3 Wettbewerbe im Masterlevel gewinnen
4 alle Pokeman gefangen haben
5 (Schwarzer Pass)100 Siege hintereinander gewinnen im duellturm

Antwort #12, 11. Oktober 2009 um 20:46 von anila123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)