Der Tod persönlich (School of Wizardry)

In der Postoffice im Postamt wir Thom, der Anfürer der Postkatzen von soner komisch lila gekleideten person verfolgt, die sich selbst für den Tod hällt und sagt, das die seele von thom verdammt it oda so. währrend er sagt, ich soll ihm eine seele zum austausch geben, damit er VIELLEICHT darüber nachdenkt, erzählen mir die klassenkameraden, wie toll soulmusik ist und das man bei harrows alles bekommt.
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:58 von Sorbet

3 Antworten

Im Limelight kannst du das Lied lernen.

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 20:51 von Wolfsdrache

hä?

wie meinst du das

Antwort #2, 01. Februar 2010 um 15:46 von Yogi98

Man muss dem Tod ein Lied vorpfeifen, es ist irgendetwas mit Darlin' im Namen. Nachdem man mit Tod gesprochen hat, kann man ins Limelight gehen und dort das Lied lernen, sofern man es nicht schon kennt. Es kann sein, dass man es schonmal gelernt hat, aber es noch nur unter einer Nummer (z. B. ?35) gespeichert ist, dann muss man alle Lieder mit solchen Nummern durchprobieren.

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 21:46 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)
* gesponsorter Link