Formalhaut (FF 12)

also ich hab jetzt schon den Auftrag für den Ameisenlöwen angenommen.dann bin ich bei den Abschnitt wo der ist.dann mal zur meiner Frage:

Wenn ich einen aus meinen Team in den Defix Zustand versetze und dann mit einen Losgehe und dann wechsle sind ja die anderen gegner immer weg.
da wo der Ameisenlöwe ist sind ja so viele Killer-Mantisse.
Wenn ich dann wieder den Gruppenführer wechsle sind dann die Killer-Mantisse bei den Ameisenlöwen verschwunden?So das nur noch der Ameisenlöwe da ist?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:54 von samuel_1

5 Antworten

Also ich schätze mal schon weil das sind ja genau die gleichen monster wie die anderen also schätze ich ja weil ich bin da so rein gegangen habe ein paar flächen zauber gesprochen und dann wars das auch schon mit den viechern und danach den Armeisenlöwen und fertig

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:16 von Justin93

ja super ich bin jetzt gerade im Stillschrein von Miriam und spiele 122333.
Die schaff ich nicht alle auszuschalten

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:36 von samuel_1

dann würde ich sagen versuch es einfach ob das mit dem defix trick klappt und wenn nicht dann einfach neu laden aber weiter kann ich dir auch leider nicht helfen weil ich bin noch beim normalen spielen ich will erst danach 122333 versuchen

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:13 von Justin93

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wie wäre es denn damit genug Mobs zu killen damit du Revers kaufen kannst und dann wäre das ganze kein Problem mehr. Es reicht eigentlich das später anzugehen und sich jetzt auf andere Dinge zu konzentrieren, bspw. LP sammeln, in Barheim-Tunnel gehen, Drachenrüstungen holen etc. Versteif dich im Moment nicht zu sehr auf die Formalhäute, die kannst du noch früh genug holen.

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 08:31 von Zalunion

ich hAB jetzt schon die 3 Formalhäute die ich brauche.
Das mit den reveres war auch eine gute idee danke.

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 18:38 von samuel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)