Multiplayer (Operation Flashpoint 2)

Ich kann in keinen server rein? immer steht verbindung unterbrochen...

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 18:58 von Kasler

6 Antworten

Das Problem haben so ziemlich die meisten Spieler bei Operation Flashpoint!

Ich war gestern abend 3 Stunden im Online Modus und musste mindestens 2 Stunden davon WARTEN bis ich mal endlich auf einen Server konnte um zu spielen.

Das liegt am schlechten Online-Teil des Spiels! Teilweise sind die Pings ja auch bei 100-600, ich denke das spricht für sich!

Also wie gesagt, es gibt noch keine Lösung dafür, kann man nur auf den ersten patch hoffen des das behebt!

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:56 von mgsgpower

dan muss ich wohl solang lan mit meinem freund spielen... danke

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:19 von Kasler

Es kommt natürlich immer darauf an auf welchen Server du versuchst eine Verbindung auf zu bauen.

Aber im Moment ist LAN wirklich eine bessere Alternative, zumal im Online-Modus der Spielspaß teilweise in Aggression umgewandelt wird :)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 16:29 von mgsgpower

Dieses Video zu Operation Flashpoint 2 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 16:40 von Kasler

naja bei mir geht alles problemlos nur das menü ist machnmacl buggy aber sonst geht alles bei mir die ping gehen nur von 40-80

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 01:51 von MajorFabian

zur zeit läufts einigermahsen aber wen ich mit meinem freund spiele geht das nie :( er hat immer andere sever als ich und wen ich in sein server rein will oder umgekehrt dan steht immer verbindung unterbrochen :(((

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:06 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Operation Flashpoint 2

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising spieletipps meint: Die schlechte Kampagne überschattet das ansonsten gute Spiel. Im Hardcoremodus kommen Simulationsfans voll auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint 2 (Übersicht)