Brauche Hilfe! (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich habe auf der 4.insel Ace besiegt und habe auf der ersten insel Bugy platt gemacht. jetzt komme ich nich weiter. auf der ersten insel gibt es noch einen felsen den ich sprngen kann und dahinter gehts den weg weiter den ich schon erforscht hab. auf der 2 insel gibt es noch einen felsen den ich sprengen kann und dahinter is ne Sackgasse. auf der 3. insel kann ich noch einen felsen sprengen und dahinter ist amok chopper. problem nur, das dasteht mein rang ist zuniedrig. auf der 4.insel kann ich noch einen felsen sprengen und dahinter ist blackbeard. aber auch hier ist mein rang zu niedrig.

folglich: insel 1+2 bringt es mir nix wenn ich den felsen schrotte
insel3+4 kann ich den felsen nich schroten

wie komme ich weiter?

vielen,vielen dank im voraus.

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:11 von prinzessinrosa41

1 Antwort

erstens ist blackbeard nicht hinter dem felsen... es ist in dem kreisweg da das pornoglyph da dann kannst du da runter und da ist blackbeard. hinter der mauer wo du behauptest da sei blackbeard ist der böse wächter der endgegner von one piece unlimited adventure oder so...
du musst blackbeard besiegen und dann amok chopper und dann alptraum ruffy und dann verdammniss wächter. aber erst mal bomben herstellen und maulwürfer fangen ;)

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 20:33 von ka00

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)