Warum kann man in der 2. stadt fliegen? (GTA San Andreas)

in der 2 stadt sind die besten flugzeuge aber alle sind zu warum kann mann was dagegen machen und wenn ja was?

danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:09 von narutoFAN456

8 Antworten

die sind erst offen wenn man die flugschule gemacht hat

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:09 von iamalive

Du Musst Zuerst Die Flugschule Absolvieren Und Damit Zu Fliegen

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:08 von gelöschter User

geht es auch mit pilotenschein

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:12 von eric2105

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee glaub nich ich hatte auch schon vollen flug skill ich konnte dann nur auf den flugplatz

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 19:14 von iamalive

oder mehre stunden fliegen.. am besten ist (wenn de auf die 100% scheißt) dir einen hydra zu cheaten kannst auch den jamal nehmen ist halt nur schwieriger... und gleich zu anfang erstmal die karte freifliegst... dann kann das auch klappen...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 19:18 von XBerg

Man kann trotz cheaten 100% erreichen. Haben einige schon bewiesen.
Nur der Shamal ist glaube ich offen, wenn maan den Pilotenschein hat durch fleigen gemacht hat.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 05:14 von gelöschter User

danke für die antworten aber ich glaube mann muss flugschule machen den ich habe pilotenschein rozdem danke

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 20:24 von narutoFAN456

Der Shamal Hat Ein Autopilot Du Musst Es Das Flugzeug Anheben Und Controller Zu Seite Legen Und Zu Gucken Wie Das Skill Voll Wird

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link