perfekte umwelt..! (AC Wild World)

irgedwie is das bei mir komisch ...
da kommt nähmlich erst das zu wenig grün is da pflanz ich noch nen baum und dann kommt das wir zu viele bäume ham..!?

danke im vorraus! <3

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:23 von Nadinchen

3 Antworten

ich hab mal gehört das man viele normale bäume pflanzen muss.
d.h. bäume ohne früchte die es beim nook zu kaufen gibt.
und vll. (wenn du mehr grün brauchst) sollst du keine bäume pflanzen sondern blumen.
hoffe ich konnte helfen :)
lg. Schokostrusel

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:20 von Schokostrusel

bei mehr grun meinen sie mehr blumen! also baum wieder fallen und blumen pflanzen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 08:56 von Animal-crossing-codes-girl

du musst bei peggy fragen!wenn sie dann nähmlich sagt ihr habt zu wenig bäume und du dann einen pflanzt peggy wieder nach umweltfrägst dann sagt sie du hast zu viel grün das liegt bestimmt an den vielen bäumen hier.(glaube ich zumindest)dann musst du einen baum fällen und dann die wurzel nicht rausgrabenwenn sie dann wieder sagt ihr hab zu wenig grün dann einfach mehr blumen pflanzen!das hat zumindest bei mir so funktioniert

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 14:46 von girldark

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)