frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

kann mir einer alles beus zum spiel sagen ^^
gibt es alle characktere inklusive alle akatsiki mitglieder ?
thx im vorraus xb

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:36 von PanterRex

16 Antworten

also es sind alle charas aus den 1.naruto shippuden staffel
in den spiel sind folgende akatsukis: Kisame,Itachi,Deidara,Sasori(hiruko),Sasori(mit 3.Kazekage Marionette),Sasori(Wahre Form also selbst als Marionette)mehr nicht leider

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

Na ja dafür sind in Accel 3 (fast) alle Akatsuki Mitglieder

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ja ne das ist hamma geil :)

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 06:49 von gelöschter User

wann kommt accel 3 raus ?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 11:44 von PanterRex

In japan dieses ja noch bei uns 2010 oder 2011 wenn es bei uns rauskommen sollte dann kommt es frühstens november 2010 -.-

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 12:03 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 12:49 von PanterRex

bitte^^

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 12:58 von gelöschter User

aber ich habe gehört, dass accel 3 nur für psp rauskommt. ich kanns zwar nich sicher sagen, aber bei youtube gibs zwar trailer für das psp-game, aber nich für die ps2-version. außerdem haben sich manche leute beschwert, dass es eben nur für psp käme. Aber wie gesagt, das kann ich nicht sicher sagen, vllt weiß ja hier jemand was darüber.(hoffentlich irre ich mich...)

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 21:28 von Hidan-Akatsuki

nein du hast recht das spiel kommt nur für PSP eig ganz gut endlich ein normales Naruto spiel für PSP also das ist nur meine meinung

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 21:33 von gelöschter User

ich find das auch gut das es für PSP raus kommt aber für PS2 wäre au nicht schlecht gewesen ^^ weiß einer von euch ob es schon irgend ein neues spiel naruto spiel für die PS3 im planung ist ?

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 22:42 von PanterRex

ich glaube die japaner planen Naruto Ultimate Ninja Storm 2 zu machen aber in Shippuuden Story

GLAUBE ICH ^^

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 22:40 von gelöschter User

ey du hast mein bild geklaut

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 15:25 von gelöschter User

wer ich

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 15:38 von gelöschter User

ja klar ich klau von allen die bilder ich bin ein zocker XD

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 20:49 von PanterRex

eine frage: bist du auf droge oder so guck erstmal dein bild an dann meinen bild dann siehst du auch die unterschiede deiner ist sasuke mit scheiß naruto der ohne den fuchs nichts kann und mein bild ist sasuke mit susanoo weiß du jetzt die scheiß unterschiede?

Antwort #15, 13. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

meinst du mich oder cecoo ? sach nix das bild is cool XD

Antwort #16, 13. Oktober 2009 um 21:41 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)