Prüfung der Magier (Risen)

Hi Leute
Ich hab mich entschieden Magier zu werden, habe alle Prüfungen beendet aber Ignatius lässt mich nicht in die Halle um mich zum Magier zu weihen.
Habe den Feuerkritsall, den Botengang die Rätsel von Vitus, das schriftrollen schreiben, die stadt gesäubert und Abrax aufgabe erledigt, leider komme ich immer noch nicht weiter, bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:37 von dixy-klo

7 Antworten

Hast du schon alle Bücher in der Bibliotheck gelesen wenn nicht dan must du die noch tun. Hoffe konte helfen Mfg maxmad1

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 19:44 von maxmad1

hab cih schon, aber danke

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:53 von dixy-klo

ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sollst du noch die mordtat mit hemlar machen.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hab ich auch schon

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:24 von dixy-klo

und den feuerkristall aus der ruine vor der festung bei mir gings erst als ich den hatte

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:29 von master_86

klar hab ich den auch schon ich hab wirklich nur noch den Quest, wo ich die ganzen (schon erledigten) Prüfungen amchen muss

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 20:32 von dixy-klo

da sag ich nur eins BUG
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!
MFG

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 17:29 von master_86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link