Spiel stürzt ab (Virtua Tennis 3)

Obwohl ich ne gute grafikkarte hab (Amd Athlon(tm)64 X2 Dual) und die locker reichen müsste stürzt das spiel oft ab. Bitte helft mir

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 19:48 von Nils96

6 Antworten

also es hat natürlich nicht nur was mit der grafikkarte zu tun sonder besonder mit dem arbeits speicher, dem freien speicher auf deinen pc (sprich wie voll er ist)

Antwort #1, 02. November 2009 um 17:07 von Schortz

dsa spiel braucht 512mb ram ich hab 1gb und noch 162gb freien speicher. Das reicht und trotzdem stürzt es ab

Antwort #2, 03. November 2009 um 13:09 von Nils96

hmmm... dann weisich auch nicht dann würde mit wirklich nur noch grafikkarte einfallen weil deine kenn ich garnihct xD versuch mit ATI Radeon 9600 oder bessere

Antwort #3, 03. November 2009 um 17:38 von Schortz

doch die reicht glaub mir

Antwort #4, 03. November 2009 um 18:37 von Nils96

ja dann muss es an was anderen liegen entweder ist dein pc komisch (wie meiner manchemal x´D) oder es liegt am spiel

Antwort #5, 05. November 2009 um 14:44 von Schortz

das glaub ich jetzt fast auch (scheiß amazonverkäufer hat neu hingeschrieben) denn bei meinem freund der nen besseren pc hat gehts auch nicht

Antwort #6, 05. November 2009 um 17:16 von Nils96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3

Virtua Tennis 3
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 3 (Übersicht)