ein frage. (Pokemon Platin)

ich war grad im kahlberg und die ham dort gesagt das man irgend so ein Heatran fangen kann mit so nem stein kann mir jemand sagen wo ich heatran treffen kann?


danke im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:19 von gelöschter User

10 Antworten

in dem raum wo team galactik war

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:27 von anila123

im kahl berg am ende wen es da nicht ist geh in erholungsgebit in das haus neben pokecenter(links)sprech arevona oder so an und ge nochma n den kahlberg zum ende

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 20:21 von Lucas10101

danke @all ich hab schon den geist aufgegeben weil ich dumm im berg durch die gegend gelaufen bin^^

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber links neben dem pokecenter im erholungsgebiet ist kein haus

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 20:27 von gelöschter User

ich hab voll LW...

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 20:31 von Yoschi09

hast du die ja?
tja wenn du meinst das du lanqeweile hast dann hast du langeweile

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 20:33 von gelöschter User

Ja aber voll lanqeweile
nya eig net so ...
Oder?
ich hab kp.
Aber egal.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 20:34 von Yoschi09

ja egal du musst es wissen^^

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 20:40 von gelöschter User

es interessiert keinen ob du langeweile hast oder nicht,spieletipps ist kein chat.

Antwort #9, 11. Oktober 2009 um 20:47 von seemoewe

nein leider nicht aber das heatran ist auf lv 70

Antwort #10, 18. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link