"Mario Fliegt in die Luft" und Fliegen (Super Mario 64)

Hallo...Sry das ich schon wieder nerve aber ich habe schon wieder 2 Fragen...
1) Mario Fliegt in die Luft oder so ähnlich heißt ja ein Level aber ich seh da keinen Stern...was mache ich den da?
2) Wenn Mario "Flügel" hat wie bekommt man schwung um nach oben zu fliegen?

LG.
Mario-Girl

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:37 von Mario-Girl

1 Antwort

Hi Mario-Girl!

1) das level mario geht in die luft, dort musst du bei bob-ombs bombenberg auf die kleine insel in der luft. zu der kannst du dich mit einer kanone schießen. dort nimmst du dann am besten mit mario die flügelkappe, du kannst es aber auch so probieren. du nimmst dann die kanone die au der insel ist und schießt dich in richtung der münzenkreise. du musst bei jedem münzenkreis (es sind insgesamt 5) die mittlere münze ergattern, dass geht natürlich mit der flügelkappe einfacher, weil du sonst nicht direkt auf die münze zusteuern kannst. auf jeden fall erscheint dann auch schon der nächste stern!

2) du kannst im prinzip nicht höher fliegen, du wirst automatisch immer niedriger. wenn du aber steil nach unten fliegst hast du so viel schwung dass du wieder auf fast gleiche höhe raufkommst.

lg MoMax

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:10 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link