Was sind die stärksten wasser,feuer,flanzen attacken wo krige ich sie? (Pokemon Perl)

ich brauche sie bitte HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 20:53 von michele4

4 Antworten

ers ma jo! ^^

aso die attacks bekomms du uf de rote 228 im kampfareal nachdem du top4 geknackt hasch und natiodex has.

allerdings können nur die anfangspokemon der editionen diese attacken erlernen. und als wäre das noch nicht genug mussen die pokemon dich sehr mögen also: zwei grosse herzen.

hier die pokemon die sie erlernen können:

Pflanze: bisaflor, meganie, gewaldro, chelterrar

Wasser: turtok, impergator, sumpex, impoleon

Feuer: Glurak, tornupto, lohgock, panferno

hoffe konnte helfen^^
alles cool man^^

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 22:20 von gelöschter User

ja danke hatte die attacken schon wollte aber noch gucken ob es stärkere gibt aber trotzdem DANKE

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:32 von michele4

war doch selbstverständlich mann.
ich hab aber immernoch das problem mit der "zuckersüssen liebe"
schreibs bei meiner frage hin wenn du was hast ja?

immer locker bleiben^^

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 22:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ok mal gucken

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 23:35 von michele4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link