Frage zur Roster-Update Installierung (SmackDown 2009)

Also:
Ich habe mir im Internet das Roster Update (das Kostenlose)
heruntergeladen und dann im PS 3Menü unter dem Spiele Tab installiert.
Die Charaktere werden auch im 2Kampf Modus angezeigt.
Allerdings kann ich sie nicht spielen/auswählen und stattdessen steht "im Charakterbild" "Inhalte herunterladen"...

Muss ich im Spiel selbst noch die Charaktere freischalten bzw. das Update installieren.

Ich weiß nicht was ich tun soll...


Vielen Dank im Vorraus..

19ReyMysterio93

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:10 von 19ReyMysterio93

4 Antworten

du kannst das kostenlose nur im online modus benutzen und gegen andere die das roster update 1 oder 2 haben antreten. also kannst du nich gegen die im offline modus antreten oder die superstars selbst spielen dazu musst du dir die updates downloaden die was kosten

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:17 von Dennis12

stimmt nicht.
da kann was nicht stimme. guck mal nach ob du sie im game runtergeladen hast. du meinst das update mit masked kane und co? ich habs auch runtergeladen, dann im game instaliert und so und dann konnte ich sie online sowie offline benutzen

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 18:29 von gelöschter User

dann haste aber das roster update 1 gedownloadet. denn das kostenlose is nur dafür da das man online gegen die spielen kann

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 19:33 von Dennis12

nein ich hab das KOSTENLOSE update runtergelasen welches mir ermöglicht, die DLC's (von denen ich keine habe) online zu benutzen. als ich denn eines nachmittags mit nem kolegen online zocken wollte und wir einen auf rated rko machen wollten konnte ich aufeinmal edge 2. outfit wählen ;) man kann die online sowie offline benutzen

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

CS GO: Turnierspieler betrügt und versucht es anschließend zu vertuschen

Cheater in Multiplayer-Spielen sind oft ein Ärgernis für die Betroffenen. Erst recht, wenn es sich um ein seh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link