wie ist das spiel? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

soll ich es mir holen?




und gugt doch alle mal im pokemon forum vorbei^^
http://pokemon1.forumieren.com/

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:23 von gelöschter User

15 Antworten

es is mein lieblins advance spiel, und ich hab ca. 20-30 gba spiele, also HOL ES DIR! es ist hypergenial

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 18:20 von gelöschter User

jaaa mann das speil ist der hammer ich habe es schon 3mal durch gespielt und es macht immer mehr spaß hahaahah xd xd xd xd xd

Antwort #2, 13. Oktober 2009 um 15:56 von balaj

an balaj: hattest du celebi schon? (reinwald)

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 16:51 von gelöschter User

nein wie komme ich zum reinwald bitte hilf mir?

Antwort #4, 13. Oktober 2009 um 16:50 von balaj

ich dachte du hattest es schon 3 mal ausgespielt?!?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 17:08 von gelöschter User

ja schon aber hatte nicht denn reinwald
und die wunschhöle hast du das speil auch

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 17:13 von balaj

sryy fertippt wollte sagen hast du das speil auch

Antwort #7, 13. Oktober 2009 um 17:14 von balaj

ja klar hab ich das spiel auch hype-xD

Antwort #8, 13. Oktober 2009 um 17:29 von gelöschter User

okay ey mann wiß doch nicht wo mew ist allso ich weiß schon das mew in der ruine ist aber ich suche und suche versehst du

Antwort #9, 13. Oktober 2009 um 17:25 von balaj

wieso sprichst du plötzlich von mew? du bekommst es wenn du die spieluhr im inventar hast, und du musst die ganze ruine durchsuchen, es kann auch erst auf ebene 98 sein

Antwort #10, 13. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

ja aber mann weiß ja nie er kann auch früher kommen er kommt von 28.98 allso muss es nicht unbedingt auf 98 sein und ich hatte noch nie mew und du

Antwort #11, 13. Oktober 2009 um 17:47 von balaj

em allso ich habe die speiluhr was soll ich jetz machen jede eben absuchen oder was

Antwort #12, 13. Oktober 2009 um 17:50 von balaj

allso gib antwort bitte

Antwort #13, 13. Oktober 2009 um 18:04 von balaj

hab geduld. bin auch nicht den ganzen tag damit beschäftigt hier zu schreiben. also:
1. es kommt von 36-98

2. natürlich kann es auch sein dass es auf ebene 37 schon is

3. es kann mehrmals auftauchen, also dann es auf ebene 48 auftaucht, und dann auf ebene 79 nochmal

4. wenn du die spieluhr hast gehst du einfach in die ruine und achtest auf das textfeld. wenn da steht "mew setzt verwandler ein" dann heißt das das es hier is, also kill jedes pokemon (es is ja verwandelt) bis du es gefunden hast

Antwort #14, 13. Oktober 2009 um 18:48 von gelöschter User

ok danke! ;)

Antwort #15, 15. Oktober 2009 um 16:17 von balaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)