Royal Rumble teilnehmer (SmackDown vs. Raw 2010)

Da der HUD jetzt unten am wrestler ist habe ich mich gefragt ob man nun mehr als 6 wrestler im ring seien können.
Also wie die Frage schon: Kann man mehr als 6 Teilnehmer beim Royal Rumble im Ring haben ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:30 von dynamite

13 Antworten

ne kann man leider nicht -_-

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:34 von Timbo38

Ganz sicher?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:36 von 215Makaveli215

Biste dir da sicher?Hast link im Angebot?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

auf der thq seite steht es sollen merh als 6 supastsrs reinkommen

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 22:58 von gelöschter User

wäre 1. viel cooler 2. und viel realistischer

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 00:50 von dynamite

30 superstar im ring xDDDDDD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 06:29 von Legacy_23

Kenny88:Kannst du mir bitte ein link schicken.Danke

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 08:28 von gelöschter User

@Kenny ja 2 starten und 28 kommen dann witer XP aber es können wie immer nur 6 auf den bildschirm kämpfen!

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 13:59 von Dennisgwe

Aber wenns auf der THQ seite stehen soll!Vieleicht ist da was dran.Zb. ein 4gegen 4 Tag Team Match.Das wärs doch :P

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 14:27 von gelöschter User

Im WWE Chat steht das sie der Frage aus dem Weg gegangen sind.

''Einigen abschließenden Fragen nach 8 Wrestlern im Ring ist man aus dem Weg gegangen. Obwohl sich der Fragensteller schön auf alte SmackDown-Spiele berufen hat, wo das noch möglich war. Der Chat ist damit beendet.''

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

Also wäre es doch möglich oder?

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

möglich schon und ich hoffe es auch

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 17:28 von CaptainCharismaChristianCage

Jo das wär echt genial.8-Mann,da gehts ab :P

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)