Royal Rumble teilnehmer (SmackDown vs. Raw 2010)

Da der HUD jetzt unten am wrestler ist habe ich mich gefragt ob man nun mehr als 6 wrestler im ring seien können.
Also wie die Frage schon: Kann man mehr als 6 Teilnehmer beim Royal Rumble im Ring haben ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 21:30 von dynamite

13 Antworten

ne kann man leider nicht -_-

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 21:34 von Timbo38

Ganz sicher?

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 21:36 von 215Makaveli215

Biste dir da sicher?Hast link im Angebot?

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 21:46 von gelöschter User

auf der thq seite steht es sollen merh als 6 supastsrs reinkommen

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 22:58 von gelöschter User

wäre 1. viel cooler 2. und viel realistischer

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 00:50 von dynamite

30 superstar im ring xDDDDDD

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 06:29 von Legacy_23

Kenny88:Kannst du mir bitte ein link schicken.Danke

Antwort #7, 12. Oktober 2009 um 08:28 von gelöschter User

@Kenny ja 2 starten und 28 kommen dann witer XP aber es können wie immer nur 6 auf den bildschirm kämpfen!

Antwort #8, 12. Oktober 2009 um 13:59 von Dennisgwe

Aber wenns auf der THQ seite stehen soll!Vieleicht ist da was dran.Zb. ein 4gegen 4 Tag Team Match.Das wärs doch :P

Antwort #9, 12. Oktober 2009 um 14:27 von gelöschter User

Im WWE Chat steht das sie der Frage aus dem Weg gegangen sind.

''Einigen abschließenden Fragen nach 8 Wrestlern im Ring ist man aus dem Weg gegangen. Obwohl sich der Fragensteller schön auf alte SmackDown-Spiele berufen hat, wo das noch möglich war. Der Chat ist damit beendet.''

Antwort #10, 12. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

Also wäre es doch möglich oder?

Antwort #11, 12. Oktober 2009 um 15:46 von gelöschter User

möglich schon und ich hoffe es auch

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 17:28 von CaptainCharismaChristianCage

Jo das wär echt genial.8-Mann,da gehts ab :P

Antwort #13, 12. Oktober 2009 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link