will geliebt werden (Pokemon Perl)

ich will unbedingt wissen wie ich am schnellsten bei meinen pokemon beliebt bin!

danke im voraus leute!
locker bleiben^^

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 22:23 von gelöschter User

8 Antworten

du musst oft mit dem kämpfen danach krigst du deine zuckersüße liebe xD ich freue mich wen ich geholfen habe.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 22:34 von michele4

aber ich pecks nich!
ich hatte bei glutexo zwei kleine herzen, hab ihn dann auf glurak trainiert.
dann ist er auf ein herz gesunken, danach hab ich auf level 50 trainiert und dann... 0 HERZEN! EINE FRECHHEIT, UNGLAUBLICH, ER HASST MICH MANN! bitte helft mir er ist ausser kontrolle, dieses kleine stück durchg****kte sc****se!

...
...

so das wars ich hab mich wieder eingekriegt... alles locker^^
aber mal im ernst wieso is das passiert hab ich was falsch gemacht oder was?!

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:49 von gelöschter User

hmm was du falsch gemacht hast weiß ich ncht aber vieleicht muss du ihm ganz viele knursp geben kann auch sein sonst weiß ich echt nicht weiter wen das hilft bitte wen nich tut mir leid und viel glück noch.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 23:05 von michele4

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke probier ich gleich mal aus, daran hab ich gar nich gedacht^^

oldschool!^^

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 23:02 von gelöschter User

viel glück dabei.

Antwort #5, 11. Oktober 2009 um 23:14 von michele4

JETZT HAB ICHS!
man war ich blöd ich könnt ja gleich auf die rückseite des mondes ziehen und dort verrotten!


oh! ähh... ich hab meinem glurak bitteres medizinkraut reingewürgt... dabei mag es trockenes essen

danke michele ohne dich hätte ich das nie allein herausgefunden. cool^^

immer locker bleiben^^

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 23:09 von gelöschter User

jop gut das ich helfen konnte und noch viel spaß beim spiel.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 23:24 von michele4

werd ich haben danke^^
alles cool^^

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)