Jekkt Sphäroiden... (FF X)

Also...
Ich hab noch nich alle Jekkt Sphäroiden gefunden (gilt vllt. auch für Braskas und Aurons Sphäroid) will aber unbedingt Zephyr für Auron haben... Also kann mir jemand mal ne Liste aufschreiben (oder ein Link^^) wo die sind?
Und noch etwas
Also bei Spieletipps steht ja das es zwei Jekkt Sphäroiden in Macalania gibt einmal nach und einmal vor dem Kampf gegen Wabbelmasse (obwohl der eig. Sphäromasse heißt). Wenn ich jetzt den Jekkt Sphäroiden vor dem Kampf gegen Wabbelmasse verpasst hab kriege ich den dann nich mehr?
Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 22:59 von gelöschter User

3 Antworten

nein du kannst vor der sphäromasse keinen verpassen weil die sphäroiden erst erscheinen nachdem du die sphäromasse besiegt hast
hier die fundorte:

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=757#3

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 23:19 von Spike1414

Du kannst nichts verpassen,das ist unmöglich.
Den ersten kriegst du nach dem Kampf gegen die Sphäromasse und dann liegt einer wenn du den weg zur stille ebene gehen willst.
Also wo Elma und Lucia dich nicht durchlassen wollten.
Alle anderen findest du in diesem Link was dir @Spike gegeben hat.
Tipp:Man kann schon 9 Jekkt-Sphäroide gleich nach dem Kampf gegen die Sphäromasse einsammeln,aber dafür muss man den ganzen weg zurücklaufen.Der letzte ist dann Braskas-Sphäroid.
Also man kann praktisch schon auf dem Berg Gagazet von Auron Zephir haben und die anderen drei Extasen schon vor dem Macalania Tempel.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 08:41 von iron-dragon

xd danke die suche ich auch

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:13 von tidusone

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)