Kimahris Weg (FF X)

Hey Leute.
habe einmal FFX durchgespielt und fange wieder von vorne an und meine Frage ist: Welchen Weg soll ich mit Kimahri gehn? Das letzte Mal bin ich den Weg von Tidus gegangen, aber irgendwie fand ich den nicht so gut. Ich möchte einen anderen Weg gehen, damit ich schon mal für Biran und Yenke viel HP und eventuell anderes habe, das habe ich immer so im Hinterkopf, aber ich weiß nicht wo lang ich gehen soll..

Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 23:09 von Italienerin1990

6 Antworten

Geh zu Rikku und lerne klauen und rauben und das ist viel wichtiger als alles andere,für mich jedenfalls,weil zwei Diebe sind besser als einer.Und außerdem wird Kimahri fast genauso schnell sein wie Rikku.Naja seine schlagkraft wird nicht so groß sein wie von Wakka,Auron,Tidus oder Lulu(zauber),aber immerhin genug sein um die meisten gegner auszuschalten und außerdem was sollen die anderen Kerle dann machen.So kannst du Kimahri und Rikku Extase-Typ Konfrontation geben und du hast mit beiden keine probleme.Rikku kann dann heilen und Kimahri ab und zu mal Nasshauch machen oder sonst was.
Also mit Kimahri bin ich sehr zufrieden und er ist auf jedenfall sehr große hilfe.

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 23:45 von iron-dragon

Seine Werte für Biran und Yenke anzupassen macht keinen Sinn, weil Biran und Yenkes Werte sich an die von Kimhari anpassen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 09:47 von Zalunion

Hier sind vorschläge wie du Kimahri entwickeln könntest.
1)SEHR stark(aber nicht treffsicher und langsam) - Auron.
2)Stark(aber nicht so wie Auron) und treffsicher - Wakka.
3)Stark(aber nicht so wie Auron) und schnell - Tidus
4)Fallst du noch einen Schwarzmagier brauchst,dann Lulu.
5)Weißmagie - Yuna
6)Schnell und klauen - Rikku
7)Allround:
Von Rikku klauen,rauben,bestechen,Gil-Klau.
Von Tidus Hastga,Gemachga,Und Tschuß.
Von Lulu Gravitas,Flare.
Yuna Vitra,Protes.
Wie man alles erlernen kann bleibt dir überlassen.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:22 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie wärs wenn du einfach ALLE wege gehst?

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 19:32 von -RisingPhoenix-

:)lol,oder so^^

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 20:06 von iron-dragon

Wie denn das? Ich habe das Standartspährobrett genommen? Habe ja von vorne angefangen und habe noch gar keine Lv 1, 2, 3 Sphäropässe.

Antwort #6, 12. Oktober 2009 um 21:20 von Italienerin1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link