Profiteamvorschläge (Pokemon Diamant)

Ich weiß nicht welche Pokemon ich in mein Team nehmen soll:
Bitte gibt mir Vorschläge für ein sehr gutes Team denn ich bin inzwischen ein sehr starker Trainer.
Jedesmal wenn ich gegen mein Freund kämpfe gewinne ich.
Deshalb gibt mir und meinem Freund mal Vorschläge

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 23:43 von Darkrai-95

5 Antworten

guck al in dei Teams da sind einige etwas bessere dabei .
http://mew-stars.forumieren.com/teambewertungen...

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 02:48 von Steff-is-back

Schreib dein Team oder das deines Freundes hierhin ,dann könnte man bessere Vorschläge machen ,ansonsten kann ich nur eine Team-Empfehlung geben(hab das Team selbst noch nicht):
Seedraking:
Attacken: Hydropumpe/Surfer;Blizzard;Drachenpuls;Drachentanz

Ninjatom:Doppelteam; Sandwirbel; Konfustrahl; Schattenstoß/Spukball

Iksbat/Papungha:
Iksbat: Horrorblick; Toxin ;Konfustrahl; Fligen/Schutzschild
Papungha:Schlafpuder;Egelsamen;Memento-Mori; Kehrtwende/Schutzschild

Ampharos: Donner/Donnerschlag; Ampelleuchte; Fokusstoß; Ladevorgang/Baumwollsaat

Arkani: Donnerzahn; Flammenblitz; Knirscher/Flammenwurf/Turbotempo; Agilität

Lepumentas/Brongzong:
Lepumentas: Psychokinese; Erdbeben/Erdkräfte; Heilblockade; Explosion
Bronzong: Tarnsteine; Erdbeben/Erdkräfte; Hypnose; Traumfresser

Das ist ein mehr oder weniger gutes Team(Bei "/" kann man sich für eins entscheiden). Item´s hab ich erstmal ausgelassen.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 16:33 von pascal-25

Jch habe: Lugia,Girantina,HO-OH,Reckwasar,Regice,Regirok,

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 18:25 von xDarkMasterx

DarkMaster dien Team ist schlecht

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:20 von Steff-is-back

Na ja, eig. hast du recht S-i-b, da es nur Ubers sind, doch kommt es auch auf die Attacken an. Glaub aber auch, das es nicht so gut ist ohne ein Annoyer-Uber(Z.b. Darkrai). Zudem könnte man mit schnellen Eis- bzw. Wasser-Pokémon deinem Team guten Schaden anrichten.Dann noch ein Pokémon mit einer Feuer/Elektro-Attake(Z.b. Panferno mit Donnerschlag) und du wärst besiegt. Deshalb wäre, wenn du gerne legendäre Pokémon benutzt, diese Team etwas besser:
Darkrai, Mewtu, Shaymin, Dialga/Palkia, Kyogre, Ho-oh.

Antwort #5, 13. Oktober 2009 um 11:03 von pascal-25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link