charackter in der luft (Dissidia - FF)

könnt hir mir ein guten charackter empfelen der gut nahkampf in der luft ist auser claud und kann man irgend wann eine story mit sepirot spielen ?

P.s kann ich andere kamp modis in arcade modos freischalten ?

Frage gestellt am 11. Oktober 2009 um 23:45 von lilwayn

2 Antworten

Cloud, gut in der luft? Cloud ist nirgendwo gut. Wenn du nen starken Luftchara willst, dann nimm Zidane. nicht so noobyfreundlich wie cloud aber im gegensatz zu ihm ist Zidane das leveln WERT.

du kannst mit den bösen charas die 3 bonus storys spielen. 2 davon schaltest du frei, wenn du alle 10 storys der helden durch hast. die 3. bekommst du wenn du alle 12 chara storys durch hast.

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 01:56 von gelöschter User

aso ok danke ich meinte das mit claut weil ich den typen hasse und hin scheisse finde deswegen sagte ich das nicht das mir jemand dan aufeinmal sagt nim claud weisst du aber danke ^^

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 03:03 von lilwayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)